Das TCB Sommerfest findet am 19.09.2020 statt

Hier könnt Ihr Euch direkt anmelden: Link zur Anmeldung


 

Freundschaftsspiel Kleinfeld gegen TSV Hofolding

Zum Abschluss der Tennissaison haben wir mit den Kleinfeldmannschaften U8 und U9 ein Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn vom TSV Hofolding ausgetragen. Das gemeinschaftlich geplante Event war ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatten riesigen Spaß. Zu Beginn traten die fast 20 Kinder in Motorikwettkämpfen gegeneinander an. Nach einer kleinen Stärkung am Kuchen- und Obstbuffet wurde dann gleichzeitig auf vier Plätzen Tennis gespielt. Nach vielen Einzelmatches folgten noch vier Doppel. Angefeuert von vielen Eltern bekamen wir tolle und spannende Spiele zusehen. Abgerundet wurde der Tennistag mit leckerer Pizza vom La Routa. Ein weiteres gemeinschaftliches Event im Winter wurde schon mündlich vereinbart. Danke an alle Helfer, Schiedsrichter und vor allem an alle Kinder!

Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Kieferorthopäde Dr. Julian Klos finanzierte dem TCB – Nachwuchs neue Trikots für die Medenspiele.

Die Energiecommunity „Shine“ Brunnthal stattete die komplette Jugend mit hochwertigen Hoddies aus.

Sowohl die Trikots als auch die Hoodies finden großen Anklang bei den jungen TCB´lern.