Das große TCB Sommerfest findet am 27.07.2019 ab 10.00 statt. 

Wie in den vergangenen Jahren sind Spiel, Spaß und Spannung garantiert.

Bitte meldet Euch HIER an.


 

Nachdem Wolfgang Filgis Tätigkeit als Mitgliederwart sich nun aus dem Vorstandsteam in den sehr verdienten Vorstandsruhestand zurückzieht, haben wir unsere Aufgaben und die des Mitgliederwartes neu aufgeteilt.

 Wir sind Wolfgang sehr, sehr dankbar für seine unermüdliche, langjährige ehrenamtliche Arbeit für den Verein und sicherlich weiß jeder, dass ohne Wolfgang der TCB nicht das wäre, was er ist!

Wir werden Wolfgang Filgis natürlich nicht ohne einen würdigen Abschied gehen lassen!

 

Gemäß der TCB-Satzung §6 kann die Vorstandschaft bis zur nächsten Vorstands-Wahl in der JHV 2020 ein anderes Mitglied für die restliche Amtsperiode des Mitgliederwarts ernennen.

Die gute Nachricht ist:

 

Malte v. Meyerinck hat sich bereit erklärt, das Amt für die restliche Amtsperiode zu übernehmen.

 

Danke, lieber Malte, daß Du Dich hier neben Familie, Beruf und Mannschaftsführer Dich in den TCB einbringst!

Darüber freuen wir uns sehr und bitten Euch, Ihn in seiner Arbeit für den TCB zu unterstützen.