Die Anlage ist offen und die Plätze sind in einem super Zustand. Das soll auch so bleiben:

Bitte achtet darauf, nach dem Spiel sauber abzuziehen und entstandene Löcher wieder zu schliessen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen!


 

 

Groß und Klein vom TC Brunnthal besuchten gestern gemeinsam die BMW Open. Die Qualifikationsrunde bot dabei bereits zahlreiche spannende Spiele mit starker internationaler Besetzung.

Neben dem Genießen der ganzen Atmosphäre, konnte vor allem der TCB Nachwuchs einiges mitnehmen. Das Hochgeschwindigkeitstennis gab allen einen zusätzlichen Motivationsschub für die kommenden Medenspiele.

Für die Älteren unter den TCB Mitgliedern ist das teilweise nicht mehr ganz einfach, aber der Nachwuchs hat schnell verstanden, dass Beinarbeit, Technik und Konzentration nicht nur im Training wichtig ist, sondern entscheidend für den Erfolg und natürlich auch den Spaß auf dem Platz.

 

 

Alles in allem war es für alle TCB Teilnehmer ein gelungener Ausflug und macht Appetit darauf, dass wir demnächst großen Sport auf unseren Plätzen bei den Medenspielen von Groß und Klein sehen werden.