Bald geht's wieder los. Wir planen bereits die neue Saison!

Am 28.03. um 19.30 ist Jahreshauptversammlung im Vereinsheim.

Wir freuen uns auf Euch!


 

TC Brunnthal Kids mit starker Teilnahme am SportScheck Kids Indoor Turnier

Unterföhring, 24.2.2019, der TCB stellte gleich vier Teilnehmer beim SportScheck Kids Indoor Turnier in Unterföhring. Bei den M12 traten Paul Riepel, Mikael Feißt und Alexander Schmidt an. Bei den M10 hielt Luis Feißt die Fahne des TCB hoch.

Die M12 Jungs schlugen sich tapfer. Alexander Schmidt und Mikael Feißt konnten jeweils ihre ersten Spiele gewinnen. Paul Riepel musste sich ganz knapp nach hartem Kampf im Match-Tiebreak geschlagen geben.

In den folgenden Partien mussten sich dann leider alle drei stärkeren Gegnern geschlagen geben.

Luis Feißt gewann dagegen die Konkurrenz M10. Er setzte sich mit starkem Spiel gegen Gegner aus etablierten Vereinen wie Iphitos München und TC Grünwald durch. Im Endspiel gewann er dann mit 2:0 Sätzen souverän gegen einen ein Jahr älteren Gegner und sicherte sich damit den Gesamtsieg.

Allen vier TCB-Kids einen herzlichen Glückwunsch für eine starke Leistung.