Wir wünschen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Zeit zum Ausruhen, Zeit für Miteinander!

Lasst es Euch gut gehen. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr: Bleibt gesund und munter!

Wir freuen uns mit Euch auf eine gute Saison 2019! 


 

Jugendopening 2018

Wie in jedem Jahr starteten wir gemeinsam mit unserem Nachwuchs in die neue Saison.  Fast vierzig Kinder und Jugendlichen durften wir in diesem Jahr zum Jugendopening begrüßen.

Und diesmal war uns Petrus auch wohl gesonnen. Bei strahlend blauen Himmel freuten sich alle auf einige Stunden Tennis auf unserer frisch sanierten Anlage.

Den Anfang machten die Kleinen, die spielerisch an verschiedenen Stationen auf die kommenden Herausforderungen herangeführt wurden.

Die Bambinis und alle ältereren TCB´ler spielten nach einem abwechslungsreichen Aufwärmprogramm ein Doppelturnier im Schleiferlmodus.

Viele Kuchenspenden und Pizza Pane vom „La Routa“ sorgten für das leibliche Wohl.